DSE Hagelreparatur...

...über uns

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen DSE Hagelreparatur - Redl GmbH wurde 1999 gegründet.

Anfangs noch bestehend aus 3 Technikern und für Fremdfirmen tätig, entwickelte sich die Firma DSE Hagelreparatur - Redl GmbH zum absoluten Profi und verlässlichen Partner im Bereich der sanften Ausbeultechnik.

Internationale Hagelreparatur

Rotes Auto ohne Delle

Durch zahlreiche Auslandseinsätze – von Berlin und München über Sydney und Barcelona bis hin zu Basel und Zürich – konnten nicht nur die Reparaturmethoden verbessert und weiterentwickelt werden, sondern auch international erfahrene Techniker und Mitarbeiter gewonnen werden.

Spezialisten für alle Einsätze

Delle in Autotuer wird ausgebeult

Heute arbeitet die Firma DSE Hagelreparatur - Redl GmbH mit einem Kernteam von 8 Technikern, das bis auf 30 Techniker erweitert werden kann - somit ist das internationale Spezialisten-Team, wie bereits in der Vergangenheit bewiesen, sowohl für kleine aber auch für Großeinsätze jederzeit bereit. Die langjährige Zusammenarbeit mit den Technikern garantiert einen reibungslosen Ablauf und höchste Qualität. Zahlreiche Autohäuser aber auch Versicherungen und Autohersteller verlassen sich mittlerweile auf diesen Service.

Qualität zum fairen Preis

DSE Hagelreparatur - Redl GmbH ist bestrebt, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Um die Position am Markt zu stärken bzw. weiter auszubauen, wurden standardisierte und transparente Arbeitsprozesse eingeführt, die den Kunden beste Qualität zum fairen Preis garantieren.

DSE Hagelreparatur - Redl GmbH

Webdesign von Florenzo.at